· 

Wir wollen Danke sagen

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. 

Für mich waren die letzten drei Monate komplettes Neuland, mit ungewohnter Position und mit noch ungewohnterer Verantwortung.

 

Wenn ich manchmal Abends so dasitze, empfinde ich ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit.

Dankbarkeit für meine Familie, die mir zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. 

Dankbarkeit für mein Team, das mir half meinen Traum und meine Visionen so umsetzen zu können.

Dankbarkeit und Liebe für Euch - unsere Gäste die uns so zahlreich besucht haben.

 

Ich bin voller Demut und Dankbarkeit für alles was in den letzten Monaten passiert ist und werde auch weiterhin mein bestmögliches geben, um meine Familie stolz, mein Team zufrieden und Euch wunschlos glücklich zu machen.

 

Ohne Euch wäre ich nur ein Elia in einem leeren Restaurant 😁

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen wundervolle Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

 

Nichts als Liebe, Euer Elia.