· 

Vorerst keine Preiserhöhung

Liebe Gäste,

 

Wie Ihr alle mitbekommen habt, ist ab dem 01.01.2024 der bisherige Steuersatz von 7% auf die ursprünglichen 19% erhöht worden.

 

Wir haben als Team beschlossen erst einmal die Preise zu behalten und nicht anzuheben. Allerdings ist dies nur ein Versuch und wir müssen natürlich auch schauen, dass wir am Ende keine Verluste machen. Dies hängt selbstverständlich nicht nur von uns sondern auch von unseren Lieferanten ab. 

 

Wir möchten aber natürlich wie gewohnt preiswerte, aber vor allem auch frische Produkte anbieten und da muss natürlich die Qualität stimmen.

 

Daher bitten wir um Euer aller Verständnis, dass es unter Umständen passieren kann, dass auch wir nicht um eine Preisanpassung herumkommen.

 

Euer Wackersbronn-Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 0